Versichern, aber richtig und sinnvoll

Viele Versicherungen sind überflüssig und zu teuer. Gleichwohl sind einige Versicherungen in bestimmten Lebenssituationen unerlässlich. Die richtige Entscheidung im großen Angebot der Policen ist hier gefragt. Versicherungsvertreter oder Vertreter von anderen Gesellschaften (Vermögensberater zum Beispiel) werben mit diversen Versicherungsprodukten. Oft wollen diese allerdings lediglich der Provision wegen verkaufen. Die Beratung wird dabei leider allzu oft vernachlässigt.

Für Menschen mit Behinderung kommt erschwerend hinzu, dass nicht alle Versicherer Angebote für Menschen mit Behinderung anbieten. 
Weil man Durchblick braucht, haben wir zum nächsten Stammtisch einen Versicherungsfachwirt mit viel praktischer Erfahrung eingeladen. Der wird uns informieren, was sinnvoll ist und was man lassen sollten. Außerdem wird unser Stammtischler und Rechtsanwalt Felix (Tautz) anwesend sein, um für alle rechtlichen Belange zu klären. 

Also Termin vormerken:

Stammtisch
Thema: Versichern, aber richtig und sinnvoll.

16.03.2017, 18.00 Uhr 
im 
Bistro Tasty, August-Bäbel-Str. 26, 14482 Potsdam
 
Bis dahin, 
 
Euer Olli und Klaus
https://www.facebook.com/events/614122605447689/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.