Sommer, Sonne, Sonnenschein…

… danach sehnt sich wohl jeder von uns und so langsam rückt die diesjährige Urlaubsplanung auch immer näher!
Deshalb möchten wir uns beim nächsten Stammtisch am 23.02.2017 um 17.00 Uhr mit dem Thema Urlaub, Freizeit und Tourismus beschäftigen. Viele von uns sind im Alltag auf Assistenz angewiesen – und daher natürlich auch im Urlaub!

ABER:

Welche barrierefreien Urlaubsziele gibt es?
Besteht die Möglichkeit auf Assistenz während Ausflügen und Urlauben?
Wer übernimmt die (Reise-)Kosten für die Assistenz?

Mit diesen und auch weiteren Fragen möchten wir uns am nächsten Stammtisch am 23.02.2017 um 17.00 Uhr im Bistro Tasty, August-Bäbel-Str. 26, 14482 Potsdam beschäftigen. Hierfür hat sich Frau Lehmann von der Tourismusakademie Brandenburg bereit erklärt, uns entsprechend zu beraten.

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße
Olli und Klaus

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.