Die Kunst, sich richtig zu versichern …,

ist wirklich eine Kunst. Versicherungsvertreter oder Vertreter von anderen Gesellschaften (Vermögensberater zum Beispiel) werben mit diversen Versicherungsprodukten. Was ist aber wirklich sinnvoll? (Zwei Unfallversicherungen können zum Beispiel zu Problemen führen, wenn man die Feinheiten nicht beachten …)

Weil man Durchblick braucht, haben wir zum nächsten Stammtisch einen Versicherungsfachwirt mit viel praktischer Erfahrung eingeladen. Der wird uns informieren, was sinnvoll ist und was man lassen sollten.

Also Termin vormerken:

Stammtisch
Thema: Versichern, aber richtig und sinnvoll.

23.02.2017, 18.00 Uhr

ACHTUNG! Termin verschoben: 16.03.2017

Am Besten schon jetzt Fragen sammeln …

Bis dahin

Euer Klaus

Foto: Rainer Sturm_pixelio.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.