Es geht weiter …

natürlich mit dem Stammtisch und auch endlich. Oli sitzt auf irgendwelchen Kisten, weil er die Wohnung wechselt und hat mich an- und aufgerufen das zu posten:

Nächster Stammtisch: 26.01.2017 – 17.30 Uhr, Bistro Tasty

Liebe Stammtischler,

nach einem spannenden Jahr 2016 möchten wir mit euch ins neue Jahr 2017 starten und GEMEINSAM viel erreichen!
Wir wollen wir jeden Stammtisch einem bestimmten Thema widmen, Fachgäste einladen und uns entsprechend austauschen und wichtige und aktuelle Themen diskutieren.
Im Jahr 2017 möchten Klaus und ich das „GEMEINSAME“ in den Mittelpunkt unserer Stammtischaktivitäten stellen. Wer kann besser wissen, welche Themen uns interessieren und bewegen, als wir selbst?
Deshalb haben wir uns überlegt, alle bei der Planung und Organisation der einzelnen Stammtische mit einzubeziehen und möchten mit euch bei dem diesjährigen ersten Stammtisch am 26.01. das Jahr 2017 besprechen.
Wir würden euch daher bitten, Themen und Ansprechpartner dafür zu überlegen, die euch besonders interessieren, verärgern aber auch erfreuen, sodass wir das in die Jahresplanung mit einfließen lassen können.

Wir freuen uns schon jetzt auf euch und den ersten Stammtisch diesen Jahres am 26.01.2017 um 17.30 im Bistro Tasty, August-Bäbel-Str 26 in 14482 Potsdam!

Euer Olli und Klaus

Foto: O. Fischer_pixelio.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.