Wieder ein Rätsel für Männer …

… das natürlich auch Frauen lösen dürfen (und wie wir den „Laden“ hier kennen, es auch tun werden.)!

Ihr habt hoffentlich den 3. Advent und das merkwürdige Wetter gut überstanden. In Berlin gab es offene Geschäfte (im Potsdam nicht, die Geschäfte dürfen dort weniger aufmachen, der Einzelhandel verdient wahrscheinlich so schon genug) und da konnte man dann im Trockene über den Konsumterror staunen. Habe ich, Klaus, widerstehen können. Von Oli habe ich dergleichen noch nicht gehört, vielleicht rätselt er noch?

Auf alle Fälle liebe Grüße vom Weihnachtsmann und Euch allen eine schöne Woche hin zum 4. Advent.

Klaus & Oli

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.