Auweia … Männer …

ich mach mir sorgen.

Bisher haben nur Frauen gewonnen. Wir haben selbige immer gezogen aus allen Einsendern. Um im Rätselmodus zu bleiben: Die Wahrscheinlichkeit, dass wir einen männlichen Einsender gezogen hätten, lag genau bei … null Prozent. Warum? Es gab keinen männlichen Einsender.

Langsam gilt es die Ehre zu retten. Okay, Oli und ich freuen uns über jede Frau, die gewinnt, aber wir geraten so auch in den Verdacht, das schöne Geschlecht zu bevorzugen. Also, haben wir heute eine männliche Aufgabe gestellt. Es geht um einen Mann und sein Recht. Natürlich, liebe Frauen, ihr dürft wieder helfen und die Antwort einsenden …

Liebe Grüße und nach einem erfolgreichen Freitag, ein schönen 3. Advent.

Oli & Klaus

Foto: Rike_pixelio.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.