Euch allen einen schönen 2. Advent …

und danke, dass es Euch gibt.

555432_original_r_k_by_angelina-s-k-_pixelio-deIn immer schnelleren Schritten geht es auf das Weihnachtsfest zu … Wir merken das auch daran, dass die Anzahl der Rätsel, die wir Euch stellen dürfen steigt. Ich suche sie aus und teste sie zuerst an Oli. Ist wie in der Wissenschaft, bevor man es freigibt wird es auf Nebenwirkungen getestet. Dazu braucht man Freiwillige. Oder Oli. Das heutige Rätsel hat er übrigens im zweiten Anlauf richtig gelöst. Also ran an die Aufgabe. Viel Spass und lasst Euch nicht von der uns umgebenden Konsumweihnacht „erschlagen“.

Klaus & Oli

Foto: R_K_by_angelina.s…k…._pixelio.de 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.