Wir wünschen einen schönen, besinnlichen ersten Advent!

675438_web_r_by_andreas-hermsdorf_pixelio-deDie Weihnachtszeit ist unübersehbar, unüberhörbar, überall erlebbar. Vieler Ort’s auch nur im Konsumterror. Die Weihnachtsmärkte sind voll (mancher Glühweinkunde auch …). Mag jeder so sein Weihnachten begehen oder feiner wie er will (wenn er kann). Wir tun es auch. Für uns ist es die Zeit der Besinnung und des Nachdenkens.

Apropo Nachdenken oder Mitdenken: Wir haben einen Adventskalender gebastelt und hoffen, ihr habt Spaß daran. Unter http://inkludierbar.de/stammtisch-adventskalender/ findet ihr unser „Machwerk“ – besser gesagt Mitmachwerk.
Jeden Tag um 9 Uhr (eigentlich ab dem 1. Dezember) könnt Ihr „hinter“ die Zahlen „schauen“. Jede Zahl ist eine Aufgabe. Die Lösung der selben sendet Ihr an den Stammtisch (zum Beispiel mit dem Kontaktformular oder an die Mail, die in der Aufgabe steht). Aus den Einsendungen wird eine gezogen, per Mail erhält Diejenige / Derjenige eine Nummer. Beim Jahresendstammtisch bekommt der/die Glückliche einen kleinen Preis (unser Beitrag zur Konsumweihnacht, allerdings ist der materielle Wert unserer Preise auf 5 EUR pro Gabe limitiert).
Die Aufgabe Nummer 1 – also eigentlich den ersten Dezember – haben wir schon frei geschaltet (weil Oli sich an der Aufgabe schon seid Donnerstag, unserem Novemberstammtisch, versucht und sich immer wieder verzählt :-))

Also, wir würden uns freuen, wenn ihr daran Spass habt und bei dem Kalender dabei seid und wir uns alle am 22.12. zum Weihnachtsstammtisch sehen.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen noch Mals

Oli und Klaus

Foto: Andreas Hermsdorf_pixelio.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.