Stammtisch verschoben!!!

Liebe Stammtischler,
wie ihr sicher wisst, wäre für den morgigen Tag ein weiterer Stammtisch geplant. Einige von euch haben sicher mitbekommen, dass ich vor kurzem am Knie operiert wurde und ein brandneues Kreuzband bekommen habe. Wie es bei solchen Neuanschaffungen oft ist, müssen manchmal verschiedene Nachbesserungen erfolgen.
Dies war leider auch bei mir der Fall, sodass eine weitere operative Inaugenscheinnahme mit anschließender Fehlerkorrektur notwendig war. Erst am gestrigen Tag wurde ich, mit der Auflage, meinen Bewegungsapparat noch etwas zu schonen, entlassen.

Deshalb wird der morgige Stammtisch leider um eine Woche verschoben und findet damit erst am nächsten Donnerstag dem 24.11.2016, am gewohnten Ort, zur gewohnten Zeit statt.

Wie gewohnt, werden wir euch hierfür noch eine separate Einladung versenden.

Humpelnde Grüße

Oliver

PS.: Das Bild ist ein Ausmalbild. Für alle die Morgen nichts anderes vorhatten. Gruß kpk.

verletztes-flusspferd

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Stammtisch verschoben!!!

  1. kpk sagt:

    Gute Besserung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.