Die Sommerpause ist vorbei …

… merkt man daran, dass Kirschen in Alkohol wieder beworben werden (bei Spenden für den Stammtisch nennen wir Namen …) und es (endlich?) wieder Weihnachtsgebäck und anderes Beiwerk gibt. Und daran, dass sich der Stammtisch wieder trifft – hatten wir in der Zeitleiste bereits angekündigt: Donnerstag, den 22. September, 18.00 Uhr, „Bistro Tasty“, im Filmstudio Babelsberg, in der August-Bebel-Str. 26, 14482 Potsdam.Olli berichtet über sein schönstes Ferienerlebnis … Sorry, nein! Wird aber über neue Projekte des Stammtisches informieren und mit Christoph Richter über den aktuellen Stand in Sachen Teilhabeplan talken (Christoph hat er deswegen per Mail angefragt, Antwort ist noch offen). Außerdem gilt es zwei Antworten auf kleine Anfragen auszuwerten, eine aus Potsdam und eine aus dem Land, die sich mit dem persönlichen Budget und Betreuungsleistungen daraus befassen.

Aber am wichtigsten, wir wollen wieder gemeinsam Gedanken austauschen, wie es uns geht und was wir machen. Welche Erfolge wir feiern und an welchen Baustellen wir arbeiten.

Also, bis zum Donnerstag … alles Gute!

Am Donnerstag ist dann übrigens Herbstanfang und wir haben kein Weihnachtsgebäck dabei …

PS.: Für das Foto oben danke an: Stephanie Hofschlaeger  / pixelio.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.