Behindertenpolitischer Stammtisch Potsdam e.V. (i.G.)

Liebe Stammtischlerinnen und Stammtischler,
der Behindertenpolitische Stammtisch Potsdam ist nach unserer letzten Zusammenkunft ein Verein!
Was ändert dadurch für euch?

NICHTS !

IMG_1089

Zum 1. Vorsitzenden wurde Oliver Käding gewählt.

Weiterhin ist jeder Stammtischler, wer sich in unseren Verteiler eingetragen hat, wir treffen uns weiterhin einmal im Monat und natürlich ist Jeder ein gern gesehener Gast und kann sich in unsere Themen einbringen, solange er jedem Menschen Respekt zollt und entgegenbringt.
 
ALLES !
 
Mit der Vereinsgründung ist der Verein eine juristische Person, die Vertretungsbefugnisse nutzen kann, sodass wir uns noch mehr für Einander einsetzen können. Außerdem ist es uns jetzt möglich, Fördermittel zu beantragen, um u.A. Projekte umzusetzen.
 
Wie geht es jetzt weiter?
 
Wir machen nicht weiter…. JETZT fangen wir erst richtig an!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Behindertenpolitischer Stammtisch Potsdam e.V. (i.G.)

  1. Gratulation! Wir wünschen viel Erfolg!
    Antje Tannert und die Mitstreiterinnen aus dem Haus der Begegnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.