Thema und Gast des nächsten Stammtisches

Liebe Stammtischlerinnen und Stammtischler,
am kommenden Donnerstag ist es soweit!
Der zweite Behindertenpolitische Stammtisch findet im Et cetera – Café im Bildungsforum um 18.00 Uhr statt.
Wir möchten uns thematisch mit dem brandenburger Behindertenpolitischen Maßnahmenpaket beschäftigen und somit an das Inklusions-Forum anknüpfen, welches erstmalig am Mittwoch dem 13.01.2016 in Potsdam stattfand. Die Ergebnisse des letzten sowie der folgenden vier Inklusionsforen sollen in die Weiterentwicklung des Behindertenpolitischen Maßnahmenpaketes einfließen.


masf
Worum es sich bei bei dem Behindertenpolitischem Maßnahmenpaket handelt, wie es zur Beförderung der Inklusion in Brandenburg beitragen soll und wie sich jeder Einzelne an der Weiterentwicklung des Maßnahmenpaketes beteiligen kann, wird uns freundlicher Weise Frau Kovalev – stellvertretende Leiterin des Integrationsamt Cottbus – erläutern und anschließend für eine kurze Fragerunde zur Verfügung stehen.
 
Vergesst bitte nicht, Euch für den Stammtisch anzumelden! Das ist für unsere Planung wichtig.
 
Wir freuen uns auf Euch!
Klaus-Peter und Oliver
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.